Über uns

Heizung - Lüftung - Sanitär | Trautmann GmbH in Arnstadt

Wir stellen uns vor

Die Trautmann Pumpen- und Lüftungstechnik GmbH wurde 1991 gegründet. Anfangs mit Instandhaltungsarbeiten und kleinen Modernisierungsaufträgen beauftragt, wuchs der Aufgabenbereich und die Kundenzahl rasch an.

Unser Betätigungsfeld umfasst Neuinstallation, Reparatur und Wartung, von Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen. Dabei zählen Privatpersonen, Industrieunternehmen, sowie öffentliche Auftraggeber zu unseren Kunden.

Wir sind Mitglied der Handwerkskammer und im SHK-Fachverband Thüringen und haben zur Zeit 32 Beschäftigte, davon 5 Auszubildende.

Bis März 2017 wurde das Unternehmen durch Bernd Trautmann als Geschäftsführer vertreten. Seit April 2017 haben die langjährigen Mitarbeiter Marco Erdmann und Sven John die Leitung des Unternehmens als Geschäftsführer übernommen.